Zukunft denken, Organisationen lenken: Fit für die Herausforderungen von morgen

Anmelden

Inhalt:

Die Welt der Organisationen befindet sich im Wandel - Herausforderungen wie Digitalisierung, Homeoffice, Agilität und Nachhaltigkeit stellen Führungskräfte vor neue Anforderungen. Es stellt sich die Frage, wie man Organisationen fit für die Zukunft machen und Wertschöpfung auf lange Sicht und unter dem Aspekt des Fachkräftemangels sicherstellen kann.

 

In unserer Veranstaltung beleuchten wir diese Fragen aus verschiedenen Perspektiven und mit verschiedenen Referenten die in 30 minütigen Impulse Einblicke geben. Freuen Sie sich auf Impulsvorträge zum Thema Wertschöpfung, und die Betrachtung aus Sicht der IT-Systeme und Organisationsentwicklung.

 

Als Teilnehmer erwarten sie neben den Impulsen auch die Möglichkeit zum Austausch und zur Diskussion. Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie von einer Veranstaltung, die Sie und Ihre Organisation fit für die Zukunft macht!

 

 

Agenda: 
-    Impulsvortrag Wertschöpfung (30 Min. – Dr. Jürgen Jähnert, Geschäftsführer bwcon GmbH)
-    Impulsvortrag: Organisation (30 Min.  - Gerd Xeller, Geschäftsführer Xeller Training)
-    Impulsvortrag: IT-Systeme (30 Min. - Alexander Nikolaus, Leiter Digitalisierungszentrum)
-    Fragerunde
-    Get Together

 

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

 

 

Zielgruppe:

Führungskräfte, Entscheider und Interessierte aus dem Bereich der Organisationen.

 

 

Ansprechpartner:

Alexander Nikolaus

Leiter Digitalisierungszentrum

0731 / 7255 7525

a.nikolaus@dz-uab.de

 

Partner:

 

mehr erfahren >>

 

 

 

 

 

DETAILS

  • Anfang: 09 Mai 2023
    16:00
    Ende: 09 Mai 2023
    18:00
    Digitalisierungszentrum Ulm | Alb-Donau | Biberach
  • Digitalisierungszentrum Ulm | Alb-Donau | Biberach, Weinhof, Ulm, Deutschland

    Weinhof 7-10
    89073 Ulm BW
    Deutschland
    Link zur Anfahrt

Andere Veranstaltungen