Papierprozesse digitalisieren mit Dokumentenmanagementsystem und MS Office 365
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Inhalt:
Ein Büroalltag ohne Papier scheint fast unmöglich. Aber nur fast. Gerade in Zeiten von Digitalisierung, mobilem Arbeiten und Home Office ist kollaboratives Arbeiten zwischen den Kollegen und ein digitales Dokumentenmanagement immer wichtiger.

Dokumentenmanagement und Ablage gehören sicherlich nicht zu den beliebtesten Tätigkeiten im Büro. Aber gerade die Suche nach den richtigen Unterlagen, Akten oder E-Mails kostet unnötige Arbeitszeit. Daher ist eine digitale Ablage mit einer einheitlichen Struktur enorm wichtig. Wir zeigen Ihnen anhand eines Beispiels aus der Praxis, wie Sie eine digitale Ablage aufbauen können. Außerdem zeigen wir Ihnen wie mehrere Mitarbeiter auf vorher definierte Ordner und Dateien zugreifen und gleichzeitig bearbeiten können.

Darüber hinaus erfahren Sie wie modernes und effizientes Arbeiten mit Hilfe von MS Office 365 aussehen kann. Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Anwendungen und deren Funktionsweise und zeigen anhand einiger praktischer Beispiele was MS Office 365 alles kann. Außerdem geben wir Ihnen Tipps, wie Sie MS Office 365 in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

Die Veranstaltung wird online durchgeführt. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Zielgruppe:
Interessierte Unternehmen, welche sich über digitale Dokumentenmanagement-Systeme und kollaboratives Arbeiten informieren möchten.
 
Technische Voraussetzungen:
  • Stabile Internetverbindung
  • Laptop mit Mikrofon
  • Wir empfehlen außerdem den Gebrauch einer Webcam

Ansprechpartner:
Alexander Nikolaus
Leiter Digitalisierungszentrum
0731 / 7255 7525
a.nikolaus@dz-uab.de

Partner:

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DETAILS

  • Anfang: 08 Februar 2021
    16:00
    Ende: 08 Februar 2021
    17:00
    Digitalisierungszentrum Ulm | Alb-Donau | Biberach
  • Online

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